Heilige Birma Kitten Wurf C1

 


weitere Infos ganz unten / more infos at the bottom

Aus diesem Wurf sind alle Kitten reserviert !!!!!

In der Nacht vom 6. auf den 7 Juni bekam unsere Indy 5 Babys.
Es war eine lange und sehr anstrengende Geburt. Da eine Plazenta
sich nicht lösen wollte mussten wir in eine Klinik fahren und dort wurde
sie dann sofort kastriert. Da sie zu wenig Milch hatte fütterten wir
mit der Flasche zu. Das konnten wir dann auf 4 mal täglich reduzieren, die Kleinen
nehmen nun mächtig zu und sind topfit. Eins hat mit 3 Tagen schon die
Äuglein geöffnet und will mit 7 Tagen schon aus der Wurfkiste
ausbrechen. Indy ist eine äusserst liebevolle Mami und
lässt ihre Racker keine Minute aus den Augen



 
Birmakitten seal point 6 Wochen alt
   
 
Birmakitten seal point 6 Wochen alt
 

Charlie 6 Wochen alt

 

 
Birmakitten blue tortie  6 Wochen alt
   
 
Birmakitten blue tortie  6 Wochen alt
 

Chepi 6 Wochen alt

 

 
Birmakitten blue point  6 Wochen alt
   
 
Birmakitten blue point  6 Wochen alt
 

Carlo 6 Wochen alt

 

 
Birmakitten seal point  6 Wochen alt
   
 
Birmakitten seal point  6 Wochen alt
 

Caira 6 Wochen alt

 

 
Birmakitten seal point  6 Wochen alt
   
 
Birmakitten seal point  6 Wochen alt
 

Cindy 6 Wochen alt

 

 
Birmakitte 2 Tage alt
 

C1 Wurf 2 Tage alt

 

   
 

geboren am 7. Juni 2015

Name

Geschlecht

Farbe

Status

Qualität

Chepi

blue tortie

reserviert für Gaby & Kurt

LT

Caira

seal point

reserviert für Gaby & Kurt

LT

Cindy

seal point

reserviert für Hans & Renate

LT

Charlie

seal point

reserviert für Nicole & Simon

LT

Carlo

blue point

reserviert für Hans & Renate

LT


 

Stammbaum /Pedigree

 

Birmazuchtkatze Masathè's Lovely Indiana chocolat tortie

 

Birma Zuchtkater Sidi Saad's Eloy seal point

 

 

LT = Liebhabertier

ZT = Zuchttier

ZT/SH = Zucht und Showtier

 

vorläufig reserviert/temporarily reserved

Es haben sich schon Interessenten für das Kätzchen gemeldet. Die Entscheidung wurde aber noch nicht getroffen. Weitere Anfragen sind weiterhin willkommen.

This kitten was already requested by potential owners. However, a decision isn't made yet. Please contact us in case of interest.



reserviert/reserved


Für das Kätzchen wurde eine Anzahlung gemacht .

A deposit was made for this kitten.



Option


Es besteht Interesse an dem Kätzchen im Falle, es würde sich zur Zucht und Show eignen. Wir beobachten im Augenblick sorgfältig seine Entwicklung. Falls Sie interessiert sind

können Sie uns dennoch gerne kontaktieren

 

This kitten will probably go in a cattery, if it should be suited for breeding or show. At this time, we are still watching carefully its development. Still, if you are interested, don't hesitate to contact us as circumstances may change in the future.

   
   
 
   
Instagram facebook

Heilige Birma,Heilige Birmas,Heilige Birma,Heilige Birmas,Heilige Birma,Heilige Birmas,Heilige Birma,Heilige Birmas,Heilige Birma,Heilige Birmas,Heilige Birma,Heilige Birmas,

Links Kastraten